Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/melasmania

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es ist Wahlkampf

Oder auch nicht. Zumindest gefühlt nicht. Parteiplakate hängen ja sowieso fast ununterbrochen in der Gegend herum, sei es wg. Kommunal-, Landtags-, Europa- oder eben Bundestagswahlen. Hinzu kommt, dass man sich bei dieser Wahl wohl gedacht hat, weniger ist mehr. Die Plakate sind von nicht zu unterbietender Schlichtheit und die Parolen darauf von noch schwerer zu unterbietender Einfallslosigkeit.

Nein, es ist nicht Wahlkampf. Es ist Wahl. Übernächsten Sonntag.

 

Ach ja, eine Wahlempfehlung gibt's natürlich nicht. Nur den Rat, sich dieses Video hier, vom Gleichen, der auch "Du bist Terrorist" (hatte ich schonmal hier verlinkt) gemacht hat, anzusehen.

Und wer die Piraten wählen will, sollte sich auch mit den Grünen auseinandersetzen, die Parteiprogramme sind bis auf wenige Details fast gleich.

Noch etwas wichtiges zum Schluss: Es ist nicht sinnvoll, taktisch zu wählen (Wie die Zeit das vor kurzem vorschlug). Kant wäre zumindest nicht sehr begeistert...

15.9.09 23:17


Werbung


In so mancher Sackgasse findet sich eine Feuerleiter, die hinauf führt auf die Dächer...
20.7.09 00:57


Ist es eigentlich paranoid, wenn...

...ich mich erst mal mit einem gut 20cm langem Küchenmesser bewaffne, weil ich um 20:30 kein Päckchen mehr erwarte?
10.7.09 23:20


Heute aufgeschnappt

"Natürlich habe ich mich in dich verliebt. Aber wir können zu Anfang ja auch erst mal nur poppen"
10.7.09 23:19


Lebenzeichen

*pling*

Ich habe das Blog hier nicht vergessen. Gut, ein Blick auf meine Besucherstatistiken sagt mir, dass es auch nicht viele gibt, die auf die Idee gekommen sein könnten, dass dem so wäre. Wahrscheinlich niemanden. Aber darum geht's ja nicht.

Schließlich soll das hier ja niemand lesen.

25.6.09 02:01


7.6.09 22:17


Jauchzet, Frohlocket...

Habe soeben einen Song in seiner Grobstruktur fertig gestellt und bin echt stolz auf das Ergebnis. Sobald die Drums fertig sind, mache ich mich daran, die Vocals einzusingen.

Und wenn ihr brav seid, gibt's dann auch n Link zum fertigen Ergebnis

29.5.09 03:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung