Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/melasmania

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
§5, GG

Es ist zwar nicht hier passiert, sondern in Dänemark , aber es zeigt, was sich die Regierungen manch ach so demokratischer Staaten (die konstitutionelle Monarchie ignorieren wir hier an dieser Stelle...) inzwischen trauen und mag einen vielliecht doch nachdenklich stimmen, was wohl hierzulande in dieser Richtung so passiert.

(z.B. dass das BKA und die Provider schon fieberhaft dabei sind, alle möglichen Vorbereitungen für das sog. Zugangserschwernisgesetz zu treffen , damit mit dem Inkrafttreten des Gesetzes die Manahmen auch sofort greifen können. Ich weiß nicht, für mich sieht das bemerkenswert vorschnell aus...)

2.10.09 20:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung