Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/melasmania

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und noch mal Websperren

Es wundert mich ja immer wieder, dass Dinge wie die hier anscheinend niemanden so recht aufzuregen scheinen:

 "Die technischen und organisatorischen Vorbereitungen zum Sperren seien abgeschlossen gewesen, erklärte ein Sprecher der Deutschen Telekom gegenüber heise online. Die Web-Blockaden hätten am morgigen Samstag auf Basis eines Vertrags mit dem BKA in Betrieb genommen werden sollen, auch wenn der Entwurf für die gesetzliche Regelung der Sperren noch vom Bundespräsidenten geprüft wird."

[Quelle: heise.de ]

Nur um das noch mal klarzustellen: Da wird ein Gesetz bereits in all seinen Zügen umgesetzt, obwohl das noch nicht mal unterschrieben wurde? Und wer meint, das wäre harmlos, möge sich das mal mit der Wiedereinführung der Todesstrafe denken...

 

16.10.09 18:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung