Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/melasmania

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Grand Prix Eurovision de la Chanson

Ach nein, Eurovision Song Contest. Wie auch immer. Da ich kommenden Samstag definitiv Besseres zu tun habe, werde ich ihn mir nicht ansehen. Aber nachdem das Zeit-Magazin ein Interview mit Frau Meyer-Landrut abdruckte (ein stellenweise doch recht naives übrigens), kam ich nicht umhin, mir den Song "Satellite" doch zumindest mal zu Gemüte zu führen.

Um die Sache abzukürzen: Ich bin der festen Überzeugung, dass unsere Aussichten auf eine herausragende Platzierung sehr gering sind. Der Song ist nicht innovativ, nicht bewegend, nicht spannend. Er ist was für die Leute, die bei sehr geringer Lautstärke Autoradio hören, für Leute, die in ihrem Alltag nicht Hintergrundgeräusch genug haben (oder das existierende überdecken wollen).

Dass Frau Meyer-Landrut stellenweise vom Singen ins Sprechen oder zumindest Sprechähnliche abgleitet reißt es auch nicht raus.

Schade. Darf man glauben, dass sie nie Unterricht genoss, so muss man ihr Talent zugestehen. Fraglich nur, ob sie in dieser Branche nach einer schlechten Grand-Prix-Platzierung Platzierung beim Eurovision Song Contest noch eine große Zukunft hat. Wohl eher nicht.

28.5.10 02:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung